Geschichte

Weg

Wir haben uns gefunden, um gemeinsam etwas zu schaffen, was es jedem / jeder erlaubt, das Leben gesünder, angenehmer, entspannter, kraftvoller und leichter zu gestalten.

Qi steht für Leben und Energie, die von Innen kommt.

Qi-Tron bedeutet so viel wie „tools of nature“ (Werkzeuge der Natur).

Vision

Im Jahr 2020 trafen sich Vroni und Eric in Bayern, beide beschäftigten sich unabhängig voneinander mit den Themen Gesundheit, Rücken-Fitness, Atmen und Stress Management, Yoga, Regeneration und HRV Werte – Vitalitäts-Erhaltung ohne Warten auf Altern oder Erkrankung.

Es wurden angeregt Ideen und Erfahrungen ausgetauscht, man war sehr schnell auf der gleichen Wellenlänge.

Tun

Mit der Unterstützung von Josef und Johannes wurden Ideen in konkrete Produkte umgesetzt und anschließend intensiven Tests unterzogen. Kompetente Berater aus den Bereichen Medizin und Forschung brachten sich mit Tests, Rat und fachlicher Unterstützung ein.

Anwälte, Freunde und Partner halfen bei den weiteren Schritten in Richtung Markteinführung und intellektuellen Schutzrechten.

Test

Nach 2 Jahren war das technische Konzept von innovativer Regenerationsliege und Salzwasserbrunnen fertig und wurde den ersten Menschen zugänglich gemacht. Die ersten Reaktionen waren durchweg positiv – die eigenen hohen Erwartungen wurden erreicht, teilweise übertroffen. Und die digitalen Messungen bestätigten die subjektiven positiven Eindrücke und Kommentare.

Stolz

Ein tolles Gefühl wenn aus Visionen Realität wird und man stolz sagen kann: „der Aufwand hat sich gelohnt“ – Qi-Tron Produkte und Konzepte werden die Welt / das Leben für jeden / jede einzelne ein klein wenig besser machen!

Einfach ausprobieren – positiv überrascht sein – entspannen und genießen.

Team Qi-Tron

Consent Management Platform von Real Cookie Banner